Schloss Lüdersburg ist immer eine Reise wert!

Golf: Seit wir unsere Liebe zum Golfsport entdeckt haben, stehen die wunderschönen Plätze in Lüdersburg immer wieder auf unserem “Spielplan”. 

Egal, ob der Old Course oder der Lakes Course auf Schloss Lüdersburg – noch immer kann ich mich nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt – beide sind gigantisch schön. Die Unterkunft ist einfach super und das Essen hervorragend. Wir sind stets in den “Stallungen” untergebracht und fühlen uns dort pudelwohl.

Vor ein paar Wochen waren wir wieder im Norden und dort haben wir auch noch die Bekanntschaft eines ganz lieben Ehepaares gemacht. Lustigerweise haben sie Verbindungen nach Aschaffenburg. Die Welt ist so klein …

Das Wetter war hervorragend, unter der Woche war auch nicht allzuviel los. Also, alles in allem ein paar perfekte freie Tage. Und Geburtstag gefeiert wurde auch. Natürlich durfte der Geburtstagskuchen nicht fehlen: vielen Dank, liebes Lüdersburg-Team. 

Hier ein paar Bilder von unserem Trip.