,

Alles neu macht nicht der Mai, sondern der September😊

Hallo zusammen,

heute vor einer Woche (23.09.) habe ich eine Hüft TEP bekommen. Alle Vorgespräche etc. fanden in der Orthopädischen Chirurgie München –  @OCM München – statt. Operiert wurde ich in der @Sana Klinik München von Prof. Dr. Thomas Kalteis. 

Mein herzlicher Dank geht an Prof. Dr. Kalteis, ein hervorragender Orthopäde und Chirurg, der sowohl im Vorgespräch als auch nach der OP kompetent und einfühlsam und stets anwesend war, an sein gut aufeinander abgestimmtes Team sowie an das Team der Sana Klinik, Station 4.  Alle miteinander machten einen super Job und waren wirklich Tag und Nacht für mich da. 

Vielen Dank Ihnen allen – jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!