Dies und Das

Romantik-Hotel Neuhaus

Seit Jahren gehört das Romantik-Hotel Neuhaus**** in Iserlohn zu meinen Favoriten. Das in der vierten Generation geführte Hotel besticht durch seine Herzlichkeit, Gemütlichkeit und seinen Charme. Ich habe die “Anfänge” mitbekommen, danach das Landhaus entstehen sehen und nun durfte ich die neuen, liebevoll eingerichteten Zimmer über dem ebenfalls neu angelegten Spa-Bereich testen.

Viele “Promis” habe ich dort schon ein- und ausgehen sehen. Zuletzt traf ich beim Frühstück Florian Martens. Besser bekannt aus der Krimiserie “Ein starkes Team” mit Maja Maranow. “Otto”, wie er in der Serie genannt wird, zeigte sich in Iserlohn von seiner humorvollen Seite. Das Stück “Das Ende vom Anfang” war ein voller Erfolg. Aber auch im richtigen Leben ist der Berliner mit seinem trockenen Humor ein liebenswerter Mensch. Etwas verpeilt zeigte er sich an diesem Morgen. Aber gerade das machte ihn so sympathisch.

Ein großes Kompliment der Familie Neuhaus, die es geschafft hat, mit viel Liebe und Herzlichkeit für ein “Heimkommen” bei ihren Gästen zu sorgen.