Über mich

Willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Margot Staab, bin freie Journalistin und blogge sehr gerne über alles, was mit Sport zusammen hängt. Bedingt durch meinen Vater, der früher in unserem Heimatort Handball-Torhüter war, kam meine besondere Liebe zu diesem Sport. Auch Tennis oder Golf, das ich beides selbst mit Begeisterung spiele, sind große Steckenpferde von mir. Und Eishockey steht auf meiner Favoritenliste mit ganz vorne.

Ich schreibe gerne über Sportler, weil mich ihr Leben interessiert. Ich finde es schön zu hören, wie sie zu diesem Sport kamen und was sie daran so fasziniert.

 
Ich schreibe aber auch gerne über meine Bergwanderungen, mein neues Steckenpferd, gebe gerne Ausgehtipps und noch einiges mehr.
In meinem Blog findet Ihr verschiedene Beiträge. Schaut einfach mal rein. Ich würde mich freuen.