Willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Margot Staab, bin freie Journalistin und blogge sehr gerne über alles, was mit Sport zusammen hängt. Bedingt durch meinen geliebten Papa, der früher in unserem Heimatort Handball-Torhüter war, kam meine besondere Liebe zu diesem Sport. Auch Tennis oder Golf, das ich beides selbst mit Begeisterung spiele, sind große Steckenpferde von mir. Und Eishockey steht auf meiner Favoritenliste mit ganz vorne. Natürlich kommt auch der Fußball „zu Wort“…

Ich schreibe gerne über Sportler, weil mich ihr Leben interessiert. Ich finde es schön zu hören, wie sie zu diesem Sport kamen und was sie daran so fasziniert.

 Ich schreibe aber auch gerne über meine Bergwanderungen, mein neues Steckenpferd, gebe gerne Ausgeh- und Buchtipps und noch einiges mehr. Außerdem gibt es jeden Monat einen „Spruch des Monats“.

Ihr merkt schon, auf meinem Blog findet Ihr verschiedene Beiträge. Schaut einfach mal rein. Ich würde mich freuen.

Und – viele von Euch wissen es schon – seit einiger Zeit gibt es auch eine Rubrik „Podcast“. In regelmäßigen (manchmal auch etwas unregelmäßig…) Abständen gibt es „etwas auf die Ohren“ – wie ich es zu nennen pflege. Das durchweg positive Feedback, das ich bisher bekommen habe, entmutigt mich, den Podcast weiterzuführen und auszubauen. Auch hier würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr einfach mal reinhören würdet.