Trab In bei Burger King …

Jüngst saßen wir im Burger King in Aschaffenburg (ein bisschen Werbung muss sein 🙂 ), als wir unseren Augen nicht trauten. Am Drive In-Schalter standen plötzlich zwei wunderschöne Pferdegespanne samt Kutscher. Sie kamen von einem Umzug in Aschaffenburg, waren auf dem Rückweg nach Straßbessenbach und die Kutscher hatten – Hunger!!! Was gibt es einfacheres, als bei einem Drive In kurz Rast zu machen? Sehr zur Freude der Kundschaft und der Bediensteten, die allerdings allesamt erst einmal etwas verblüfft schauten.

Für die Kutscher in ihrem schmucken Outfit war dies allerdings die normalste Sache der Welt. Sie verstanden die ganze Aufregung nicht. Die Pferde übrigens auch nicht. Im Gegenteil. Sie fühlten sich richtig wohl, hinterließen ihre Spuren in Form von „wunderschönen Pferde-Äpfelchen“ (siehe Fotos) und machten sich mit dem nötigen Proviant und der ihnen eigenen Nonchalance auf Richtung Heimat …