Ein Besuch in Holger’s Camp David Store ist immer wieder schön

Ein Besuch im Camp-David Store in der „Herschelgass“ in Aschaffenburg ist immer wieder ein Erlebnis. Selbst für mich als Frau 🙂 Obwohl ich hier leider „nur“ für meinen Partner etwas zum Anziehen finde, gelingt es Holger Schadt und seinem Team immer wieder, alle Besucher angenehm zu überraschen.

So geschehen am vergangenen Samstag (22. März). James Greer, talentierter amerikanischer Songwriter mit einer großen Leidenschaft für akustische Folksongs, war im Camp-David Store zu Gast und unterhielt die Kundschaft mit tollen Liedern. Holger und er kennen sich schon länger, so dass es für James selbstverständlich war, bei seinem Freund im Laden vorbeizuschauen und die Kunden mit seiner Gitarre und seinem Gesang zu unterhalten. Viele freuten sich, den sympathischen Künstler wieder zu sehen, denn er war bereits zum zweiten Mal Gast bei Holger.

Für die kommenden Monate hat der Unternehmer noch einige Überraschungen parat. Er freut sich schon, seinen Kunden die neue sportive Schuhkollektion von Camp David vorzustellen (ab dem 28. März). Für Mai ist ein Abendverkauf für registrierte Stammkunden geplant. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Crew wird natürlich auch am verkaufsoffenen Sonntag am 27. April und bei der langen Einkaufsnacht (bis 24 Uhr) am 05. Juli wieder allen Kunden und denen, die es noch werden wollen, mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Weitere Infos unter: Holger Schadt CAMP DAVID Store, Herstallstraße 8, 63739 Aschaffenburg. Telefon: +49.6021.5856125 (Store) / +49.6021.6254803 (Büro)