Spruch des Monats Dezember

Hallo, Ihr Lieben,

heute wird der “Spruch des Monats” ein paar Zeilen länger. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach…

In ein paar Stunden ist wieder ein Jahr vorbei. Für viele von uns war es ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Für andere war es ein “normales Jahr, wie jedes andere auch”. Egal wie. Wir sollten voller Dankbarkeit zurückschauen, denn alles hat etwas Gutes und alles hat seine Zeit.

“Schließ die Tür und freu dich auf ein erfolgreiches neues Jahr mit vielen schönen Erfahrungen und Erlebnissen!”

Auch für mich hatte das Jahr 2015 viele schöne, aber auch nicht so schöne Seiten parat. Es war für mich ein Jahr, in dem ich viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln durfte. Es gab Menschen, die mich positiv überrascht haben, es gab aber auch welche, die für mich eine große Enttäuschung darstellten. Es gab tolle Momente, aber auch ganz traurige. Keinen davon möchte ich missen, denn jeder brachte mich persönlich ein Stückchen weiter.

Ich hoffe, dass auch Ihr das alte Jahr “versöhnlich” verabschieden könnt und voller Vorfreude auf das neue schaut!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles erdenklich Liebe für 2016!

Herzlichst,

Eure Margot