Spruch des Monats Dezember

Hallo, Ihr Lieben, kurz vor Jahresschluss möchte ich Euch herzlich für Eure Treue danken und noch ein paar Zeilen mit auf den Weg geben:

“Schau dankbar zurück auf das vergangene Jahr, verabschiede dich von allen Kümmernissen und freu dich auf ein neues Jahr und ein neues Leben!” (let-verlag).

Wir alle hatten sicher in den vergangenen Monaten einiges zu lachen, aber auch schlimme Momente. Trotzdem sollten wir nach vorne schauen und nicht verzagen. Meine Familie und ich hatten ein ganz schlimmes Jahr und wir sind froh, dass es vorbei ist. Aber nun gilt es, nach vorne zu schauen und sich auf das neue Jahr freuen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzlichst,
Margot

Das Bild habe ich die Tage in Haibach aufgenommen. Ist der Himmel nicht herrlich?