Liebe Leserinnen, liebe Leser,

vergangenen Donnerstag (06. Juni) hatte Markus Lanz in seiner Talkshow unter anderem den Weltstar Sting zu Gast. Wie er mit dem 67-Jährigen über dessen Leben geplaudert hat, war – meiner Meinung nach – allererste Sahne. So ein tolles und lockeres Gespräch. Das macht Markus Lanz wirklich gut.

Aber auch Sting hatte keinerlei Allüren, plauderte derart sympathisch über sich und sein Leben und beantwortete jede Frage mit viel Esprit. Es war wirklich eine ganz kurzweilige Sendung, die mit einem Live-Song von Sting endete. Sein derzeit weltweit meist gespieltes Lied “Every Breath You Take” hat er in einer berührenden Art vorgetragen. Am schönsten war aber seine Aussage auf die Frage, wo er sich denn bei seinen vielen Wohnsitzen am meisten zu Hause fühle. “Zu Hause ist, wo meine Frau ist!” Gibt es einen schöneren Liebesbeweis?

Ich wünsche Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende.

Herzlichst,

Margot