United World Games in der Vorbereitung auf 2020

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

Ich habe Euch die letzten Wochen immer mal wieder über die United World Games (UWG) informiert. Dieses unvergleichlich schöne große Fest des Sports, das im Juni in Kärnten stattfand, war für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein einzigartiges, buntes und vor allem völkerverbindendes Ereignis.

Das Organisations-Team hat sein Bestes gegeben, um allen, die dabei waren, eine unvergessliche Erfahrung zu ermöglichen. Ich denke, das ist gelungen.

Die UWG finden natürlich eine Fortsetzung und das Orga-Team ist schon mitten in den Vorbereitungen auf das nächste Event. Dieses wird vom 25. bis zum 28. Juni 2020 erneut in Österreichs südlichstem Bundesland Kärnten stattfinden. 

Wenn es soweit ist, werde ich mich wieder mit den zugehörigen Details melden.

 

Das Bild hat uns freundlicherweise Dominik Breiner zur Verfügung gestellt. Die Infos kommen von der UWG-Pressesprecherin und meiner lieben Kollegin Corinna Kofler.