Spruch des Monats Dezember

Ihr Lieben,

seid Ihr im Weihnachtsstress? Ich hoffe, er hält sich in Grenzen. Ich habe heuer schon sehr frühzeitig alle Geschenke besorgt samt dem üblichen “Drumherum”. Von daher ist mein Weihnachtsstress überschaubar 😀

Ich habe einen schönen Spruch gelesen (LET-Verlag), den ich wieder einmal mit Euch teilen möchte:

“Egal, wie die Umstände auch sein mögen – heute ist ein Tag der Freude. Starte ihn mit einem Lächeln und setze das den ganzen Tag über fort.”

Die Umsetzung ist sicher nicht ganz so einfach. Aber vielleicht sollten wir es trotzdem probieren. Einen Versuch ist es allemal wert. 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit und eine schöne Restwoche.

Übrigens, das Bild habe ich jüngst in unserem Urlaubshotel in Orlando (Florida) aufgenommen. Das Squirrel hat in der Abendsonne seine “Turnübungen” auf dem Seil der Hängebrücke gemacht. Es war so schön anzusehen, was für eine Freude es dabei hatte. Einfach herrlich.

Herzlichst,

Margot