,

Na, was ist, …

… wer will sich auf mich setzen und die Ruhe, die letzten Sonnenstrahlen für heute genießen? 

Ihr Lieben, so oder so ähnlich scheint der einsame Stuhl bei uns im Haibacher Wald zu denken. Ich habe noch nie jemanden darauf sitzen sehen – und doch steht er da. Es muss ihn ja jemand mal dahin gestellt haben. Und dieser Jemand hat sich sicher etwas dabei gedacht, denn es ist ein wunderschönes, ruhiges Plätzchen, wo der Stuhl steht. 

Bei meiner heutigen Runde habe ich festgestellt, dass es schon ganz schön “herbstelt”. Doch heute war es noch einmal richtig schön und warm. Laut Wetterbericht soll es der letzte schöne Tag für die nächsten Tage gewesen sein. So langsam müssen wir uns wohl vom Sommer verabschieden. 

Aber vielleicht bekommen wir einen schönen farbenfrohen Herbst mit viel Sonne und wir können noch einmal die eine oder andere Spazierrunde bei viel Sonnenschein drehen. Wäre schön.

Habt eine schöne Restwoche und bleibt gesund!