,

Nächster Neuer für die Tuspo

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

Bei der Tuspo Obernburg geht es Schlag auf Schlag, denn der Handball-Oberligist arbeitet weiter intensiv am Kader für die kommende Saison. Wie der sportliche Leiter, Manfred Specht, mitteilte, gibt es den nächsten Neuzugang. Yannik Hawelky wird die rechte Seite der Obernburger Handballer verstärken. Der 29-jährige Linkshänder, der zuletzt drei Jahre beim Landesligisten TSV Pfungstadt aktiv war, ist in Obernburg kein Unbekannter. Er hat bereits von 2008 bis 2010 in der A-Jugend das Tuspo-Trikot getragen.
 
Rudi Frank, der die Tuspo-Männer in der kommenden Runde coacht, freut sich über die nächste Ergänzung seines Teams: „Mir war es wichtig, dass wir auf der rechten Seite noch einen Spieler dazu bekommen, da wir vermutlich nach einer so langen Spielpause mit der ein oder anderen Blessur mehr rechnen müssen. Ich freue mich, dass Yannik zurück zur Tuspo kommt, denn er wird unser Team sportlich und menschlich super ergänzen und uns vor allem mit seiner reichlichen Erfahrung weiterhelfen.“
 
Wir wünschen dem jungen Mann alles Gute bei seiner neuen Aufgabe.
 
Das Bild hat uns die Tuspo Obernburg zur Verfügung gestellt. Hierfür dankeschön.
 
Bleibt gesund, passt auf Euch auf, behaltet die Nerven und haltet Abstand!