,

Yaron Pillmann und Fabian Tomm bleiben der HSG Hanau weiter treu

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

Handball-Drittligist HSG Hanau hat die Verträge mit Yaron Pillmann und Fabian Tomm verlängert. Die beiden Eigengewächse werden auch in der nächsten Saison weiter für die Grimmstädter auf Punktejagd gehen.

„Die HSG Hanau ist nicht nur einfach ein Handballverein für mich. Hier habe ich gute Freunde in der Mannschaft, mit denen ich auch außerhalb der Handballhalle viel Zeit verbringe“, sagt Yaron Pillmann. Seit der Gründung der HSG Hanau im Jahr 2009 hält der Rückraumspieler den Hanauern die Treue und das wird sich auch in der kommenden Spielzeit nicht ändern. „Unser Ziel ist es schnellen und attraktiven Handball zu spielen“, sagt er.

Der sportliche Leiter der HSG, Reiner Kegelmann, weiß die Verbundenheit von Yaron Pillmann zu schätzen. „Ich freue mich sehr, dass Yaron weiterhin bei uns bleibt. Er ist mit Marc Strohl zusammen eine ganz wichtige Stütze in unserem Defensivspiel“, sagt er.

Auch Fabian Tomm wird weiterhin für die HSG zwischen den Pfosten stehen. Der 21-Jährige hütet seit der A-Jugend für die Hanauer das Tor und spielt seit zwei Jahren bei den Aktiven. „Ich möchte endlich wieder Handball spielen und das am besten mit Fans. Denn wir haben besondere Fans, die ein extrem starker Rückhalt sind. Ich freue mich, wieder zusammen mit ihnen zu feiern und ihren Rückhalt zu spüren“, sagt Fabian Tomm.

„Fabian ist ein junges Eigengewächs, der immer mehr an die Leistung der 3. Liga herankommt. Ein absoluter Kämpfer, der immer hart arbeitet und sich gut entwickelt”, sagt Kegelmann.

Wir wünschen den beiden weiter alles Gute!

Die Bilder hat uns die HSG Hanau zur Verfügung gestellt. Hierfür herzlichen Dank.

Bleibt gesund, passt auf Euch auf und haltet Abstand.