,

Frauen-Handball – 1. Liga: Klarer Sieg für Leverkusen

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

Ein Ergebnis vom Sonntag aus der Handball Bundesliga der Frauen sind wir Euch noch schuldig. Und zwar gewann Leverkusen gegen Mainz deutlich mit 37:24 und verabschiedete sich nun in eine fast 14-tägige Spielpause. Übrigens heimsten die Gastgeberinnen mit dem Sieg gegen Mainz den siebten Heimsieg ein.

Trotz der hohen Niederlage konnte der Mainzer Trainer Florian Bauer viel Positives mit nach Hause nehmen: “Wenn man mit 13 Toren verliert, hört es sich sicherlich etwas komisch an, dass man gar nicht so unzufrieden ist. Besonders weil wir 24 Tore geschossen haben und uns das in etwa vorgenommen haben. Zwar sind 37 Gegentore zu viel, doch wir haben uns für die Verhältnisse gut verkauft und somit kann ich mit dem Ergebnis leben.”

Weiter geht es erst am 24. April. Bis dahin bleibt gesund, passt auf Euch auf und haltet Abstand.