,

Marko Matijaševič verlässt den TV Großwallstadt

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

Das Personal-Karussell dreht sich weiter. Rückraumspieler Marko Matijaševič wird den Handball Zweitligisten TV Großwallstadt zum Saisonende verlassen. Der 24-jährige Slowene, der seit Juli 2019 beim TVG unter Vertrag steht, hat sich gegen eine Vertragsverlängerung entschieden und wird künftig für den französischen Club Trembley en France Handball in der höchsten Spielklasse des Landes spielen.

Der Mittelmann war zur Saison 2019/20 nach Großwallstadt gewechselt und hat vor allem in der aktuellen Spielzeit überzeugt, als zu Rundenbeginn Spielmacher Mario Stark verletzt ausfiel und Marko Matijaševič zur Stelle war.

Der sportliche Leiter Michael Spatz bedauert, „dass wir uns mit Marko nicht über eine Vertragsverlängerung einigen konnten. Er hat sich in den vergangenen zwei Jahren sehr gut entwickelt. Gerade in dieser Saison hat er gezeigt, welches Potential er hat und in wichtigen Situationen Verantwortung übernommen.“

Trainer Ralf Bader: “Ich freu mich, dass Marko einen Verein gefunden hat, der ihm zusagt und in dem er die Stellung als Spieler einnehmen kann, die er sich vorstellt.“

 

Das Bild hat uns der TV Großwallstadt zur Verfügung gestellt. Dankeschön hierfür.

 

Bleibt gesund, passt auf Euch auf und haltet Abstand.