,

Handball: Benefizspiel für Geschädigte der Hochwasser-Katastrophe

Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Alle. 

Der TV Großwallstadt bestreitet am kommenden Sonntag (15.08.2021) ein Benefizspiel für Geschädigte der Hochwasser-Katastrophe. Dabei geht es in dem Vorbereitungsspiel zur Saison 2021/22 gegen den Schweizer A-National-Ligisten HSG Suhr-Aarau.

Die Gäste reisten bereits am vergangenen Dienstag an und starteten ihr Trainingslager im Sporthotel in Großwallstadt, welches dann am Sonntag mit dem Testspiel gegen den TVG endet.

Aufgrund der verheerenden Folgen der Flutkatastrophe, die einige Teile Deutschlands vor ein paar Wochen massiv getroffen hatte, haben sich die Verantwortlichen des TV Großwallstadt dazu entschlossen, dieses Match als Benefizspiel vor Zuschauern auszurichten und die Einnahmen den Opfern des Hochwassers zu spenden.

Der Verein lädt daher alle Fans zu dieser Partie am Sonntag um 12.30 Uhr in die Sporthalle Großwallstadt ein. Bereits um zehn Uhr bestreiten die beiden regionalen Bezirks-Oberligisten TV Erlenbach und HSG Haibach/Glattbach ein Freundschaftsspiel, zu dem natürlich auch Zuschauer willkommen sind.

Der Eintritt von zehn Euro pro Person wird gespendet. Tickets sind direkt vor Ort zu erwerben. Ein Vorverkauf findet nicht statt.

Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Auflagen plant der Verein mit 240 Zuschauern. Das Tragen einer FFP2-Maske in der Halle ist obligatorisch.

 

Bleibt gesund und passt auf Euch auf.