,

Ben Ostheimer und Henry Sommer bei den “Deutschen” mit dabei

Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Alle.

Von heute, Dienstag, an bis zum 12. September finden die deutschen Jugendmeisterschaften im Tennis auf der Anlage des BASF TC Ludwigshafen statt. Die teilnehmenden Jungen und Mädchen kämpfen in den Altersklassen U13, U14 und U16 um die Titel.  Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wurden die deutschen Jugendmeisterschaften 2021 in Ludwigshafen vom Juni –  wie schon im vergangenen Jahr – in den September verlegt.

Ben Ostheimer mit dabei

Aus unserer Region nehmen in der Altersklasse U14 Ben Ostheimer vom TV Aschaffenburg teil. Er wird Einzel und Doppel spielen. Ebenso wie in der U13  Henry Sommer (TVA). Die beiden halten die Fahne bei den “Deutschen” für die Region hoch.

Bei den Mädchen spielt niemand aus unserer Region mit. In der männlichen U 16 ist Noah Torrealba (TVA) zwar als Nachrücker gelistet, hat aber aufgrund der hohen Nachfrage wenige Chancen, ins Hauptfeld zu rutschen.

 

Bleibt gesund und passt auf Euch auf.