,

Handball – 2. Liga: TVG-Spiel gegen Emsdetten abgesagt

Liebe Leserinnen, liebe Leser. 

Das für morgen, Samstag, den 09. April, in der Untermainhalle in Elsenfeld angesetzte Spiel zwischen den beiden Handball-Zweitligisten TV Großwallstadt und TV Emsdetten wurde am heutigen Freitag von der HBL abgesagt.

Im gegnerischen Team wurden mehrere Spieler positiv auf Corona getestet, deshalb hat der Verein eine Spielabsage beantragt, dem stattgegeben wurde. Dies ist möglich, da mehr als 50 Prozent des Emsdettener Kaders spielunfähig sind.

Ein Nachholtermin steht derzeit noch nicht fest. 

Auch das Spiel zwischen Bietigheim und Coburg, das für heute Abend (Freitag) angesetzt war, musste ganz kurzfristig abgesagt werden. Diesmal war nicht Corona der Grund, sondern der Regen, der durch das Hallendach in Bietigheim eindrang. Die Spielfläche war nass und daher nicht bespielbar.