,

Handball – 3. Liga: Felix Mann bleibt ein Baggerseepirat

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

Nach der vorzeitigen Vertragsverlängerung von Johannes von der Au, kann die sportliche Leitung des Handball-Drittligisten HSG Rodgau Nieder-Roden eine weitere erfolgreiche Nachricht vermelden. Rechtsaußen Felix „Manni“ Mann hat seinen 2023 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 30.06.2025 verlängert und bleibt den Baggerseepiraten somit mindestens weitere zwei Jahre erhalten.

Der sportliche Leiter Marco Rhein zeigt sich sehr erfreut über die Verlängerung des 25-Jährigen: „Mit „Manni“ können wir einen weiteren Spieler vorzeitig an uns binden, der wie Johannes erst noch ins beste Handballalter kommt. Er ist vor zwei Jahren aus der Oberliga zu uns gekommen, hat sich in der Mannschaft direkt bestens integriert, ist zum Stammspieler gereift und hat sich insgesamt nochmal sehr gut weiterentwickelt. Vor allem kann er als Rechtsaußen auch auf der Halbposition in der Abwehr agieren und für Entlastung der Mitspieler sorgen. Wir freuen uns sowohl menschlich als auch sportlich, dass uns Manni weiter erhalten bleibt.“

Felix Mann zeigt sich ebenfalls sehr zufrieden: „Ich fühle mich unheimlich wohl hier und ich hatte bisher, trotz der Corona-bedingten Umstände, zwei super Jahre. Nach den Gesprächen mit Marco war ich mir schnell sicher, dass ich auch in Zukunft weiter für die Baggerseepiraten auflaufen will und meinen Teil dazu beitragen, dass wir mit unserer Mannschaft in den kommenden Jahren weiter erfolgreich agieren werden.“

Das Bild hat uns die HSG zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank hierfür.