Heutiger “Bergfest-Spruch”

Ihr Lieben,

wie war bisher Eure Woche? Ich hoffe, nicht so hektisch wie meine… So langsam merke ich, dass ich urlaubsreif bin. Meine Akkus sind ziemlich leer und es wird Zeit für eine kleine Auszeit. Die Frage ist nur – wann? Immer öfter ertappe ich mich dabei, wie ich das “Genießen” einfach vergesse. Nur Termine, Termine, Arbeit hier, Arbeit da – was nicht heißen soll, dass ich nicht gerne arbeite. Im Gegenteil. Ich bin ein richtiges Arbeitstier. Aber wenn du, egal von welcher Ecke, nur Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommst, macht die Arbeit selbst mir irgendwann nicht mehr richtig Spaß und es wird Zeit für eine Auszeit.

Ich hoffe auf das Wochenende, daher mein Spruch: Heute ist schon Mittwoch, das Wochenende naht mit großen Schritten. Hoffen wir mal, dass es ruhig wird…

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

Herzlichst,

Margot

 

Übrigens ist das Bild am Bodensee aufgenommen. Auch dieser See ist wunderschön!