,

Heutiger “Bergfest-Spruch”

Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet bisher eine schöne Woche.

Ich musste heute improvisieren, denn mit dem Programm, mit dem ich normalerweise meine Bilder + Spruch bearbeite, hat mir heute einen Strich durch die Rechnung gemacht. Verfluchte Technik, sag ich da nur…

Es ist immer das Gleiche. Wenn du von jemanden abhängig bist, dann ist das nie prickelnd. Egal, ob im Privaten oder im Beruflichen…

Von daher gibt es heute anstatt einen Spruch nur eine Feststellung: Seeliebe macht gute Laune! So wahr! Der See kann so beruhigend sein und in der Tat gute Laune machen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche. Das Wetter soll – nach einem Regentag heute – wieder schön werden. Also nutzt es, so lange es noch so schön ist.

Ach – und guckt doch immer mal wieder auf meinem Blog vorbei – nicht alles, was auf meinem Blog steht, poste ich auf Facebook oder sonstigen Plattformen.

Herzlichst,

Margot