,

Letzte Weihnachts-Impressionen

Ihr Lieben,

wer mich kennt, weiß, dass ich durch und durch ein “Weihnachts-Wichtel” bin 🙂

Jetzt ist ja im vergangenen Jahr Weihnachten für mich aufgrund einer schweren Grippe ausgefallen. Trotzdem konnte ich mir bei meinem gestrigen Besuch in der Starnberger Stadtpfarrkirche St. Maria ein letztes Weihnachts-Feeling holen. Die Kirche war noch wunderschön weihnachtlich geschmückt und ich habe dies mit großer Freude wahrgenommen.

Auch die Krippe stand noch und so bin ich – wenn auch verspätet – doch noch zu meinen Weihnachts-Impressionen gekommen. Vielen Dank an die Verantwortlichen der Stadtpfarrkirche!

Ich habe ein paar Bilder gemacht. Schaut sie Euch an, wenn Ihr möchtet.

 

Habt noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Herzlichst,

Margot