,

Spruch des Monats Januar

Hallo, Ihr Lieben.

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet die Akkus etwas aufladen.

Ich habe mir Samstag und Sonntag tatsächlich je ein, zwei Stündchen gegönnt, die ich in der Natur verbracht habe. Es war traumhaft schön – viel Schnee, viel Sonne, aber eiskalt. So, wie ein Winter sein soll.

Heute hat uns alle der Alltag wieder und die Hetze, manchmal auch der Ärger, gehen von vorne los. Ich habe heute viele schöne Aufgaben zu tun, aber auch Dinge, die ich eigentlich am liebsten ganz weit hintenraus schieben würde. Aber das bringt mir am Ende des Tages auch nichts…

Ich habe heute einen schönen Spruch gelesen, den ich gerne mit Euch teilen möchte:

 

“Alles, was du gerne und mit ganzem Herzen tust, wird gut. Pack deine Aufgaben – auch wenn sie noch so unangenehm sind – fröhlich an, erledige sie mit Hingabe und Sorgfalt und du wirst sehen, dass dein Tag gut wird!”

 

Also, ran an den Speck – wie der Volksmund so schön sagt – und mit guter Laune rein in die neue Woche.

 

Habt einen schönen Wochenbeginn!

 

Herzlichst,

Margot