,

Es gibt was “Neues auf die Ohren”

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

In meiner neuen Podcast-Folge habe ich den ehemaligen Handball-Junioren-Nationalspieler und langjährigen Zweitligaspieler Lars Spieß zu Gast und plaudere mit ihm ein bisschen über seine bisherige Handball-Karriere.

Den Spieler Lars Spieß brauche ich in und über die Region hinaus nicht mehr groß vorstellen, denn sein Name ist ein Begriff. Hinzu kommt, dass es ihn ja im “Doppelpack” gibt, denn auch sein Zwillingsbruder Tom ist Handballer durch und durch.

Trotzdem möchte ich ganz kurz einige Stationen von Lars und Tom anreißen. 

Lars und sein Zwillingsbruder Tom sind in Lörrach geboren, haben beim TV Brombach mit dem Handball spielen angefangen und wechselten dann 2009 ins Handball Leistungszentrum nach Großwallstadt.

Von dort ging es 2012 für die Junioren-Nationalspieler zum TSV Lohr in die Bayernliga und anschließend zum Zweitligisten DJK Rimpar. 2016 kehrten die beiden zum TVG zurück.

Nehmt Euch die Zeit und hört unbedingt rein. Es ist wirklich interessant, was uns Lars alles zu erzählen hat.

Ganz herzlich möchte ich mich noch einmal bei Lars Spieß bedanken, dass er sich die Zeit für mich genommen hat.

 

Meinen Podcast könnt ihr nicht nur auf meinem Blog, sondern auch auf Spotify oder iTunes hören. Ganz wie Ihr wollt. Hört rein – ich würde mich sehr freuen!

 

Das Bild hat mir Lars zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank hierfür.