Handball – 3. Liga: Benjamin Wörner bleibt dem TV Gelnhausen auch weiter erhalten
Liebe Leserinnen, liebe Leser.
Handball Drittligist TV Gelnhausen hat eine Vertragsverlängerung zu vermelden. Eigengewächs Benjamin Wörner bleibt bis 2027.
Lest nachfolgende PM:
Der TV Gelnhausen kann weiterhin auf Benjamin Wörner bauen. Der 25-jährige Linkshänder hat seinen Vertrag beim Drittligisten vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2027 verlängert. Der Halbrechte stammt aus der eigenen Jugend des TVG und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem wichtigen Bestandteil der ersten Mannschaft entwickelt.
„Ich fühle mich hier total wohl im Verein, im Team und auch im Umfeld.“, sagt Wörner. „Wir haben aktuell eine super Truppe, in der jeder für den anderen kämpft. Man merkt, dass hier etwas entsteht. Außerdem habe ich das Gefühl, mich sportlich weiterentwickeln zu können und das Vertrauen des Trainerteams zu genießen.“
Cheftrainer Matthias Geiger ist glücklich über die Vertragsverlängerung: „Es freut mich, dass die Reise mit Benni weitergeht. Er ist schon extrem lange dabei und ein wichtiger Teil der Mannschaft. Er macht wenig Fehler, ist ein richtiger Kämpfer und man kann sich immer auf ihn verlassen. Er bringt die richtige Einstellung mit und wir freuen uns, dass wir ein weiteres Jahr mit ihm zusammenarbeiten können.“
Auch Manager Philip Deinet betont die Bedeutung der Verlängerung: „Mit Benni hat ein Spieler verlängert, der sich über die Jahre kontinuierlich entwickelt hat. Er kommt aus der eigenen Jugend, hat stetig an sich gearbeitet und ist heute eine feste Größe im Team. Wir hoffen, dass nach dem nächsten Jahr noch weitere hinzukommen.“
Mit der Verlängerung von Wörner ist es dem TV Gelnhausen gelungen, ein weiteres Eigengewächs an den Verein zu binden und die aktuell so erfolgreiche Mannschaft zusammenzuhalten.
Das Bild hat uns der TVG zur Verfügung gestellt. Danke dafür






