Im Gespräch mit Handball-Welt- und Europameister Carsten Lichtlein

Liebe Hörerinnen, liebe Hörer.

Als Gast in meinem neuen Podcast darf ich heute den Welt- und Europameister im Handball, Carsten Lichtlein, begrüßen. Carsten steht derzeit in Diensten des Erstligisten GDW Minden und ist Teil des Torhüter-Kompetenz-Teams des DHB.

Im Podcast erzählt er uns, wie es in Minden ist, wie seine Zeit in der Nationalmannschaft war, was er macht, wenn er nicht gerade im Tor steht und noch einiges mehr. 

Nehmt Euch die Zeit und hört unbedingt in dieses kurzweilige Gespräch rein. 

Ich bedanke mich sehr, dass sich Carsten die Zeit für mich genommen hat und freu mich, ihn bald in Minden und in der neuen Saison als Torhüter-Trainer und Standby-Torhüter bei der MT Melsungen zu sehen oder von ihm zu hören.

Meinen Podcast könnt Ihr nicht nur auf meinem Blog, sondern auch auf Spotify oder iTunes hören. Ganz wie Ihr wollt. Hört rein – ich würde mich freuen.

 

Das tolle Bild hat mir Carsten zur Verfügung gestellt. Aufgenommen hat es Andreas Arnold. Danke hierfür.

Margot's Sport - Podcast
Margot's Sport - Podcast
Im Gespräch mit Handball-Welt- und Europameister Carsten Lichtlein
/