Im Gespräch mit Michael Spatz, Geschäftsführer des Handball-Zweitligisten TV Großwallstadt

Margot's Sport - Podcast
Margot's Sport - Podcast
Im Gespräch mit Michael Spatz, Geschäftsführer des Handball-Zweitligisten TV Großwallstadt
Loading
/

Liebe Hörerinnen, liebe Hörer.

In meiner neuen Podcast-Folge habe ich den Geschäftsführer des Handball-Zweitligisten TV Großwallstadt, Michael Spatz, zu Gast und möchte mit ihm über seine Tätigkeit als Geschäftsführer sprechen.

Ich brauche Michael Spatz nicht mehr groß vorstellen, denn der Name Michael Spatz ist – nicht nur in der Handballszene – ein Begriff.

Trotzdem möchte ich ganz kurz einige Stationen von ihm anreißen: Er war seit 2007 beim TVG als Spieler aktiv, mit einer kurzen Unterbrechung beim TVB Stuttgart, hat das Nationalmannschaftstrikot getragen, hat in der Saison 2018/19 die Tormarke beim TVG von 2000 überschritten, hatte 2011/12 als Spieler in der ersten Liga mit 210 Toren eine Rekordsaison.

2020 hat er seine aktive Karriere beendet, wurde Teammanager beim TVG, 2021 sportlicher Leiter und im Dezember 2021 wurde er zum hauptamtlicher Geschäftsführer ernannt.

Nehmt Euch die Zeit und hört unbedingt rein. Es ist wirklich interessant, was er uns alles zu erzählen hat.

Ganz herzlich möchte ich mich noch einmal bei Michi Spatz bedanken, dass er sich die Zeit für mich genommen hat.

 

Meinen Podcast könnt ihr nicht nur auf meinem Blog, sondern auch auf Spotify oder iTunes hören. Ganz wie Ihr wollt. Hört rein – ich würde mich sehr freuen!

 

Das Bild hat uns Michi Spatz zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.