Im Gespräch mit Handball-Trainer Tobias Milde

Margot's Sport - Podcast
Margot's Sport - Podcast
Im Gespräch mit Handball-Trainer Tobias Milde
Loading
/

Tobias Milde ist Trainer des Handball-Oberligisten Tuspo Obernburg. Der 33-Jährige hat bei der Tuspo von der C-Jugend an alle Jugend-Stationen durchlaufen, hat bei den Aktiven gespielt, war Trainer in verschiedenen Mannschaften von den Minis bis zur A-Jugend. Auch die zweite Männer-Mannschaft hat er schon trainiert. Vor zwei Saisons hat Tobi die erste Männermannschaft in der Landesliga Süd übernommen. Er hatte sich damals zum Ziel gesetzt, in den kommenden zwei, spätestens drei Jahren das Team von der Landesliga in die Oberliga zu führen. Das ist ihm eindrucksvoll gelungen. 

Hört einfach mal rein, denn Tobi hat uns viele interessante Dinge erzählt.