
Liebe Hörerinnen, liebe Hörer.
Heute gibt es eine neue Folge meines Podcasts. Als Gast war Andi Kunz, früherer Handball-Bundesliga-Spieler, Spielertrainer, Trainer und Geschäftsführer und Inhaber des Medizinischen Trainingszentrum in Großwallstadt, MTZ, bei mir zu Besuch. Andi hat jüngst seinen Trainerposten beim Drittligisten TV Kirchzell beendet, denn sein Beruf erfordert viel Zeit. Doch nicht nur das. Es war wohl auch Zeit für eine Handball-Pause.
Handball wurde Andi quasi in die Wiege gelegt. Nach seinen Anfängen beim TV Kirchzell wechselte er zum damaligen Erstligisten SG Willstätt/Schutterwald, war danach lange Jahre beim TV Großwallstadt, ehe es ihn wieder zurück nach Kirchzell zog.
Warum Andi sich nun ein bisschen aus dem Handball-Geschäft zurückgezogen hat, wieviel Spaß es ihm macht, zusammen mit seiner Lebensgefährtin Mona Habel, das MTZ zu leiten und einiges mehr – das alles erzählt er uns im Podcast.
Nehmt Euch deshalb die Zeit und hört in meinen Podcast mit Andi Kunz rein. Es ist wirklich sehr interessant, was er uns alles zu erzählen hat.

Das Logo hat uns das MTZ zur Verfügung gestellt. Es ist unbezahlte Werbung!
Den Podcast könnt Ihr nicht nur auf meinem Blog unter “Podcast”, sondern auch auf Spotify, ITunes oder überall wo es Podcasts gibt, hören. Ganz wie Ihr wollt.
Das Bild hat uns Andi zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.