Ein Besuch im Circus Roncalli ist ein “Muss”

Was wir jüngst im Circus Roncalli erleben durften, war Wahnsinn. Zweieinhalb Stunden lang entführten uns die Artisten in eine magische Welt, die verzauberte. Atemberaubende Körperbeherrschungen, viel Poesie und keine Sekunde Langeweile. Die Clowns, die Artisten am Schleuderbrett, der Beatbox-Artist und und und. Es ist zu viel, um alle aufzuzählen. Aber jede einzelne Artistin,  jeder einzelne Artist waren einzigartig.

Schon alleine der Besuch vor der Show im alten “Zugwagon” – so nenne ich es einmal – war ein Erlebnis.

Ganz besonders schön war dann noch nach der tollen Show das Treffen mit Markus Strobl (Leitung Medien, Digital & Kommunikation). Ihm könnten wir stundenlang zuhören, mit ihm könnten wir ewig erzählen und mit ihm wird es nie langweilig. Ihm hatten wir es auch zu verdanken, dass wir den Gründer und Direktor Bernhard Paul kurz treffen konnten und der eine oder andere Künstler kam nach der Vorstellung auch noch vorbei. Ein herzliches Dankeschön hierfür.

Ein Besuch im Roncalli ist auf jeden Fall ein Gewinn für die ganze Familie!