Klarer Erfolg der Bayern zum Auftakt in die Champions League

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

als Handball-Fan so ab und an mal Fußball gucken ist, ist wirklich schön. Wenn es dann noch UEFA Champions League zwischen dem FC Bayern München und Roter Stern Belgrad vor ausverkauftem Haus ist, dann kann man nicht meckern.

70 000 Zuschauer sahen einen souveränen Auftakt der Bayern in die Champions League und alle waren zufrieden und glücklich. Allerdings war sechs Monate nach dem frustrierenden Achtelfinal-Aus gegen den späteren Champions League-Sieger Liverpool der serbische Meister kein echter Prüfstein. Trotzdem zeigte der FCB über weite Strecken schöne Kombinationen, war im Abschluss etwas unkonzentriert. Am Ende hat es zu einem klaren Erfolg gereicht.

Überzeugt hat auch die neue Executive Lounge in der Allianz Arena auf der Logen-Ebene. Das Ambiente ist toll, Essen gut – was will man/Frau mehr 🙂 🙂 🙂