Strick ist schick…

Ihr Lieben,

die Tage habe ich gelesen, dass Strick wieder total in Mode kommt bzw. ist. Aber war Strick jemals nicht in Mode? Strickpullis- oder jacken sind immer kuschelig und gerade in dieser Jahreszeit – zumindest bei mir – sehr angesagt.

Allerdings scheint Corona zu dem Trend beizutragen, denn ich habe weiter gelesen, dass durch das ständige Lüften, dadurch, dass die Welt immer ungemütlicher wird, die Menschen im Home Office sind, Strick einfach unschlagbar ist. Und Stars wie Sarah Jessica Parker oder Mandy Capristo machen es vor…

Vielleicht hilft das alles zusammen ja auch dem Einzelhandel ein bisschen. Wenn jemand bisher noch nicht so “strick-affin” war, dann wird er es vielleicht jetzt und kauft kräftig ein. Dann wäre die Erkenntnis, dass Strick schick ist, eine gute Sache 🙂

 

Bleibt gesund, passt auf Euch auf und haltet Abstand!