,

Handball: die zweite Liga spielt auch am Nikolaus-Tag

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

Und weiter geht die Hatz nach Punkten. In der zweiten Handball-Bundesliga wird eifrig gespielt und zwar gewann am Freitag der VfL Gummersbach gegen die Eisenacher deutlich mit 33:24. Lübeck-Schwartau hielt die HSG Konstanz mit 26:21 in Schach.

Am Samstag gewann Emsdetten gegen Bietigheim mit 28:23, Rimpar hielt Elbflorenz mit 25:23 in Schach und die Mannschaft von Toto Jansen nahm aus Wilhelmshaven mit 31:25 die Punkte mit nach Hause. Unentschieden trennten sich Hüttenberg und Aue (26:26). Fürstenfeldbruck kommt immer besser in Schwung und gewann gegen Dormagen mit 30:28.

Auf die Tabelle wollen wir gar nicht schauen, denn noch immer stimmt sie hinten und vorne nicht. Die einen haben zehn, neun, acht Spiele, die anderen erst fünf…

Heute stehen noch zwei Spiele auf dem Plan. Der TV Großwallstadt will endlich den ersten Heimsieg gegen Nettelstedt-Lübbecke holen und Dessau-Rosslau empfängt Ferndorf.

Wir werden Euch berichten.

Bis dahin, bleibt gesund, passt auf Euch auf und haltet Abstand!