,

Handball: zweite Liga – spannende Duelle stehen auf dem Spielplan

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

Gestern Abend spielte in der zweiten Handball-Bundesliga der Handball Sport Verein Hamburg gegen den TSV Bayer Dormagen. Mit 32:26 gewannen die Jungs von Trainer Toto Jansen und haben nun 18:4 Punkte auf dem Konto.

Heute Abend geht es direkt weiter. Bereits um 18 Uhr streiten sich der TuS Nettelstedt-Lübbecke und der EHV Aue um die Zähler. Die Partie Rimpar vs Gummersbach wurde aufgrund Corona abgesagt. Dafür spielen noch Bietigheim gegen den VfL Lübeck-Schwartau und der Wilhelmshavener HV gegen Ferndorf. Wir dürfen gespannt sein, die die Partien ausgehen. Aue ist dem TuS auf den Fersen, hat aber zwei Spiele weniger, gewinnt der WHV, dann hätte er fünf Siege zu verzeichnen. Schwer wird es Bietigheim haben, wobei die Mannschaft corona-bedingt einige Spiele weniger auf dem Buckel hat.

Wir werden es erfahren.

Bis dahin, bleibt gesund, passt auf Euch auf und haltet Abstand!