,

Handball: zweite Liga – Terminhatz für Fürstenfeldbruck wird größer

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

In der zweiten Handball-Bundesliga gab es gestern Abend (Dienstag) zwei Partien.

Der EHV Aue gewann sein Heimspiel gegen Eisenach mit 30:25 und der Wilhelmshavener HV musste sich mit 28:30 gegen den VfL Gummersbach geschlagen geben.

Die Begegnung zwischen Fürstenfeldbruck und Rimpar, die für heute, Mittwoch, angesetzt war, fällt aus. Grund: Die DJK befindet sich in Quarantäne. Dies ist bereits die zweite Absage für dieses Spiel, das bereits am 24. Oktober hätte stattfinden sollen. Damals musste der TuS passen.

Weiter geht es am Freitag mit vier Partien. Neben dem Spiel Aue vs Großwallstadt stehen noch Dormagen – Hamm, Nettelstedt-Lübbecke – Lübeck-Schwartau und Konstanz – Hüttenberg auf dem Plan.

 

Bleibt gesund, passt auf Euch auf und haltet Abstand!