Spruch des Monats Dezember

Ihr Lieben.

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und konntet es – trotz des Lockdowns und der besonderen Situation – im Kreise Eurer Familie genießen. 

Oh ihr liebe Leut, wer hätte gedacht, dass wir einmal in so eine Situation kommen und wer hätte gedacht, dass – als uns das Virus Anfang des Jahres in Beschlag genommen hat – es uns so lange begleiten würde…

Wir alle haben unser Päckchen zu tragen und für viele wird dieses mittlerweile immer schwerer. Ich habe einen schönen Spruch dazu gefunden, den ich mit Euch teilen möchte: 

“Glaubst du manchmal, dass andere es besser haben als du? Dann schau mal ganz genau hin. Jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen und bei manchen wiegt es mehr, bei manchen weniger als bei dir.”

Ich finde, da ist was Wahres dran. 

Bei uns gab es heute noch einmal richtig Aufregung und ich bin froh, wenn dieses Jahr in ein paar Stunden vorbei ist…

Bleibt gesund, passt auf Euch auf, behaltet die Nerven und haltet Abstand!

Meine Barbara-Zweige lassen heuer länger als sonst auf sich warten. Doch so langsam werden sie…