Es gibt was Neues “auf die Ohren”

Liebe Leserinnen, liebe Leser. 

Heute ist es soweit. Heute gibt es meinen neuen Podcast mit einem positiv “handballverrückten” Menschen 🙂 Ich möchte Euch heute Christian Plesser vorstellen.

“Plessi”, wie seine Freunde ihn nennen, war lange Jahre beim TV Großwallstadt als Jugend-Koordinator und Trainer tätig, wechselte dann zum TBV Lemgo und hat viele seiner “Schützlinge” mittlerweile flügge werden sehen. Stolz wie Bolle ist er, wenn er in die Erst- und Zweitliga-Kader oder auch in den Nationalmannschaftskader schaut und immer wieder auf “seine” Jungs trifft, die er betreut und gefördert hat.

Plessi mit einem seiner Schützlinge, Felix Spross

In dem informativen Gespräch erzählt Christian Plesser viele interessante und auch lustige Dinge. Ich konnte seine ganzen Erlebnisse gar nicht in einen Podcast reinpacken. Deshalb wird es sicher eine weitere Folge geben… Jetzt freut Euch erst einmal auf diese.

Ihr könnt meinen Podcast nicht nur auf meinem Blog, sondern auch auf Spotify oder itunes hören. Ganz wie Ihr wollt.

Bleibt gesund, passt auf Euch auf und haltet Abstand.