,

Handball – 2. Liga: Aue und Konstanz trennen sich Unentschieden

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

In der zweiten Handball Bundesliga stand heute ein Spiel an. Der EHV Aue und die HSG Konstanz spielten gegeneinander. Mit 27:27 trennten sich die Kontrahenten. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte hatten die Gäste nach dem Wechsel die Nase vorn (19:16, 23:19), ehe Aue das Ergebnis im Endspurt von 25:26 auf 27:26 zu seinen Gunsten drehte. Konstanz glich aus und das 27:27 war auch der Endstand.

Morgen, Samstag, sollten eigentlich sechs Begegnungen gespielt werden. Zwei blieben noch übrig, denn Wilhelmshaven – Eisenach, Hamm – Bietigheim, Emsdetten – Elbflorenz und Hüttenberg – Hamburg wurden aufgrund positiver Corona-Testergebnisse abgesagt.

Gespielt werden daher nur die Partien Gummersbach – Ferndorf und Fürstenfeldbruck – Nettelstedt-Lübbecke.

 

Bleibt gesund, passt auf Euch auf und haltet Abstand.