,

Schöne Ostern Euch allen 🐣

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!

Auch heuer – wie schon im vergangenen Jahr  –  werden die Oster-Feiertage anders sein, als wir sie gewohnt sind. Aber vielleicht sind es diesmal auch hoffnungsvolle Ostern. Hoffnungsvoll, dass alles besser wird und wir irgendwann mal wieder unbeschwert alle unsere Verwandten, Freunde, Bekannten und und und… sehen und umarmen können.

Ostern 2021 werden wir wohl nur in Gedanken bei vielen unserer Lieben sein können. Freuen wir uns auf das nächste Treffen mit ihnen. Und hoffen wir. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Genießt das schöne Wetter und versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Es gibt ja, trotz der besonderen Zeit, viele kleine Dinge, die uns erfreuen (können)…

Herzlichst,

Margot

 

Bleibt gesund, passt auf Euch auf und haltet Abstand.