,

Handball – 2. Liga: Lehrstunde für Wilhelmshaven in Rimpar

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

In der zweiten Handball Bundesliga gab es heute Abend (Dienstag) zwei Begegnungen. Dabei hatte der TV Hüttenberg gegen den Spitzenreiter aus Hamburg keine wirkliche Chance und verlor mit 18:27. Dabei war die erste Hälfte recht ausgeglichen. Nach dem Wechsel drehten die Gäste dann auf und zogen über 15:10 und 22:13 auf 27:18 davon.

Die DJK Rimpar hatte Gegner Wilhelmshaven jederzeit im Griff und schickte ihn mit 43:25 nach Hause. Bis zum 8:7 in der 12. Minute war die Partie ausgeglichen. Danach zogen die Wölfe auf und davon und ließen sich nicht mehr aufhalten.

Morgen, Mittwoch, dürfen sich die Handball Fans auf die nächsten zwei Spiele freuen. Dann kreuzen der ASV Hamm und Bietigheim sowie Ferndorf und Emsdetten die Klingen.

 

Bleibt gesund, passt auf Euch auf und haltet Abstand.