,

Spruch des Monats Dezember

Ihr Lieben.

Heute, am letzten Tag des Jahres 2021, möchte ich gerne noch einmal einen Spruch mit Euch teilen, der mir persönlich sehr gut gefallen hat: 

 

“Lebenskunst bedeutet, mit den wechselnden Situationen gelassen umzugehen. Nicht immer geschieht das, was wir wollen. Aber mit Gelassenheit können wir dann doch das eine oder andere entscheiden, was dann auch wirklich geschieht.”

 

Wir alle haben ein mehr oder minder schweres Jahr hinter uns. Wir sollten – auch wenn nicht alles so kam wie gedacht – trotzdem danke für die schönen Erlebnisse 2021 sagen, für die Herausforderungen, die ja auch zu unserer Entwicklung beigetragen haben und dafür, dass wir gesund sind (was ich doch wirklich hoffe…). Heute können wir eine Tür hinter uns schließen und morgen eine neue aufmachen.

 

Habt alle einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2022, genießt den Abend mit Euren Lieben und bleibt vor allem gesund!

 

Herzlichst,

Margot