,

Handball – Oberliga: TuSpo Obernburg verlängert mit Trainerteam

Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Alle.

Und weiter geht es mit den guten Neuigkeiten beim Handball-Oberligisten TuSpo Obernburg. Der Verein hat den Vertrag mit seinem Trainerteam für die erste Mannschaft verlängert. 

Der neue sportliche Leiter des Oberligisten, Jens Kunkel, und Team-Manager Andy Eilbacher sind bereits aktiv in die Planung der Saison 2022/2023 eingestiegen und verlängerten die Zusammenarbeit mit Trainer Rudi Frank und Co-Trainer Philipp Wollbeck um weitere zwei Jahre.  Auch das Betreuerteam mit Horst Höllerer und Florian Zahn wird weiter mit an Bord bleiben.
 
„Rudi hat in den sechs Monaten, in denen er als Trainer der 1. Mannschaft bei der Tuspo arbeitet, die Mannschaft sehr gut vorangebracht. Diese Entwicklung wollen wir unbedingt fortsetzen, so dass es für uns ein ganz wichtiger Baustein ist, die Zusammenarbeit mit Rudi fortzuführen“, erläutert Jens Kunkel.
 
Zusammen mit Team-Manager Andy Eilbacher wird er nun an die Kaderplanung gehen, um ein schlagkräftiges Oberliga-Team für die neue Saison zusammen zu stellen.
 
Das Bild hat uns die TuSpo Obernburg zur Verfügung gestellt und zeigt von links Co Trainer Philipp Wollbeck, den sportlichen Leiter Jens Kunkel und Trainer Rudi Frank. Herzlichen Dank für das Foto.
 
Bleibt gesund und passt auf Euch auf.