,

Es gibt was “Neues auf die Ohren”

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

Es gibt wieder eine neue Folge meines Podcast. Als Gast durfte ich diesmal Can Adanir begrüßen. Can ist Handball-Torhüter und war von 2019 bis Juni 2022 beim Zweitligisten TV Großwallstadt unter Vertrag, aber auch schon u. a. bei den Rhein Neckar Löwen. In seinem letzten Spiel für den TVG avancierte er im enorm wichtigen Spiel um den Ligaerhalt zum Matchwinner. In der neuen Saison wird er das Tor des Drittligisten HSG Hanau hüten. Sein Vertrag beim TVG lief aus und “es kam ein Angebot von der HSG Hanau. Das Projekt hat mir gut gefallen. Dort findet gerade ein Umbruch statt, was für mich die Chance bietet, wieder mehr Verantwortung zu übernehmen bzw. Führungsspieler zu sein. Das hat sich für mich gut angefühlt”, so Can Adanir.

Bevor es soweit ist, erzählt uns Can im Podcast ein bisschen was von sich und von seinen bisher schönsten Erlebnissen.

Nehmt Euch die Zeit und hört unbedingt rein. Es ist sehr interessant, was er uns alles zu erzählen hat.

Ich bedanke mich herzlich bei Can, dass er sich die Zeit dafür genommen hat!

Meinen Podcast könnt ihr nicht nur auf meinem Blog, sondern auch auf Spotify oder iTunes hören. Ganz wie Ihr wollt. Hört rein – ich würde mich sehr freuen!

 

Das Bild hat uns Can bzw. der TVG zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank hierfür.