,

Heutiger “Bergfest-Spruch”

Ihr Lieben, 

und schwups, schon ist wieder Mittwoch. Nach viel Regen, den die Natur so sehr gebraucht hat, war das Wetter heute mal wieder richtig schön. Kalt, aber sonnig. Und der Himmel wunderschön weiß-blau. Also alles in allem ein schöner Tag.

Diese schönen Momente müssen wir einfangen und behalten, denn ich bin nicht allein mit meiner Meinung, dass dies ein sehr dunkler, düsterer Herbst/Winter werden wird.

Könnte ich, wie ich nicht kann, dann würde ich mich jetzt ans Meer beamen. Wellen, Strand, Sonne, Wasser …, das wäre jetzt schön. Keine Sorgen haben, nicht ständig irgendwelche schlimme Nachrichten hören… Naja, träumen darf man ja.

Daher heißt mein Spruch heute auch, dass ich gerne am Meer wäre.

Übrigens hat das wunderschöne Bild meine Tochter aufgenommen, als sie jüngst in Holland war. Ich finde, sie ist sehr talentiert, hat ein Auge für das Wesentliche und würde sicher eine gute Fotografin abgeben.