,

Seele baumeln lassen am See 😍😍😍

Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Wochenanfang.

Da meine Familie und ich jetzt nicht unbedingt “faschingsverrĂŒckt” sind, haben wir die Zeit genutzt und sind an unseren Lieblingssee gefahren.

Wir hatten unglaubliches GlĂŒck mit dem Wetter und konnten die Zeit, in der wir nicht gearbeitet haben, in vollen ZĂŒgen genießen. Die Berge waren zum Greifen nah und Himmel und Wasser lieferten sich einen Wettstreit, wer denn wohl die schönste Farbe hat. Einfach wunderschön.

Am Sonntag haben wir Hund, Pferd und Reiterin am Seeufer gesehen und alle drei schienen richtig viel Spaß zu haben. Am See ist einfach immer etwas los.

Heute habe ich erst in der Mittagspause mit meiner Tochter die Ruhe am See genossen. Abends habe ich nach Feierabend noch einmal mit meinem LebensgefĂ€hrten die wunderschöne Abendstimmung am See eingefangen und wir haben die Seele baumeln lassen. Es war einfach traumhaft. Ach ja – und zwischendurch durfte ich einem sĂŒĂŸen Mischlingshund das Stöckchen werfen. Er hatte mich als seine SpielgefĂ€hrtin ausgesucht, was auch nicht schwer war, weil kaum Menschen unterwegs waren 🙂

 

Ich habe viele Bilder gemacht, die ich gerne mit Euch teilen möchte.

 

Habt einen schönen Abend und morgen einen schönen Faschingsausklang!

 

Herzlichst,

Margot