Im Gespräch mit Ann-Cathrin Giegerich

Liebe Hörerinnen, liebe Hörer.

Heute möchte ich Euch meinen Podcast mit Ann-Cathrin Giegerich vorstellen. 

Die Handball-Nationaltorhüterin spielte in ihrer Jugend beim TV Großwallstadt und bei der HSG Sulzbach/Leidersbach. Ihre nächsten Stationen waren der TV Mainzlar, die SG BBM Bietigheim, die Neckarsulmer Sport Union und der Thüringer HC. Nun zieht es sie ins Ausland zum ungarischen Spitzenclub DVSC Schaeffler Debrecen.

Wir haben über dies und das geplaudert und es war ein wirklich sehr entspanntes, lockeres Gespräch. Hört einfach mal rein. Ich würde mich sehr freuen. Zu hören ist mein Podcast auf meinem Blog, auf spotify oder itunes: Im Gespräch mit Ann-Cathrin Giegerich.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

 

Im Gespräch mit Ann-Cathrin Giegerich

 
 
00:00 / 29:52
 
1X