Im Gespräch mit Handball-Teammanagerin Nina Mattes

Margot's Sport - Podcast
Margot's Sport - Podcast
Im Gespräch mit Handball-Teammanagerin Nina Mattes
Loading
/

Liebe Hörerinnen, liebe Hörer.

Heute begrüße ich als Gast in einer neuen Sendung meines Podcast ganz herzlich Nina Mattes. Nina ist seit ein paar Jahren beim Handball-Zweitligisten TV Großwallstadt tätig, ist für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig, ist die Hygienebeauftragte des Vereins und seit kurzem fungiert sie als Teammanagerin.

Im Podcast erzählt sie ein bisschen aus ihrem Alltag und auch, was sie vor ihrer Zeit beim TVG alles beruflich gemacht hat. Nehmt Euch die Zeit und hört unbedingt rein. Es ist sehr interessant, was sie alles zu erzählen hat.

 

Ich sage auch nochmal danke bei Nina, dass sie sich – gerade in der schwierigen Zeit, in der sich der TVG befindet – die Zeit für mich genommen hat.

Meinen Podcast könnt ihr nicht nur auf meinem Blog, sondern auch auf Spotify oder iTunes hören. Ganz wie Ihr wollt. Hört rein – ich würde mich sehr freuen!

Das schöne Bild hat mir Nina zur Verfügung gestellt. Dankeschön hierfür.