Im Gespräch mit Handball-Torhüter Can Adanir

Liebe Hörerinnen, liebe Hörer.

Heute begrüße ich als Gast in einer neuen Sendung meines Podcasts ganz herzlich Handball-Torhüter Can Adanir. Can war seit 2019 beim Zweitligisten TV Großwallstadt unter Vertrag und im vergangenen Juni stand er zum letzten Mal im Kasten des TVG und avancierte im enorm wichtigen Spiel um den Ligaerhalt zum Matchwinner. In der neuen Saison wird er das Tor des Drittligisten HSG Hanau hüten. Sein Vertrag beim TVG lief aus und “es kam ein Angebot von der HSG Hanau. Das Projekt hat mir gut gefallen. Dort findet gerade ein Umbruch statt, was für mich die Chance bietet, wieder mehr Verantwortung zu übernehmen bzw. Führungsspieler zu sein. Das hat sich für mich gut angefühlt”, so Can Adanir.

Bevor es soweit ist, erzählt uns Can im Podcast ein bisschen was von sich, von seinen Stationen – u. a. bei den Rhein Neckar Löwen – und von seinen bisher schönsten Erlebnissen.

Nehmt Euch die Zeit und hört unbedingt rein. Es ist sehr interessant, was er uns alles zu erzählen hat.

Ich bedanke mich herzlich bei Can, dass er sich die Zeit dafür genommen hat!

Meinen Podcast könnt ihr nicht nur auf meinem Blog, sondern auch auf Spotify oder iTunes hören. Ganz wie Ihr wollt. Hört rein – ich würde mich sehr freuen!

 

Das Bild hat uns Can bzw. der TVG zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank hierfür.

 

Margot's Sport - Podcast
Margot's Sport - Podcast
Im Gespräch mit Handball-Torhüter Can Adanir
/