,

Frauen-Handball – 1. Liga: Favoriten setzen sich durch

Liebe Leserinnen, liebe Leser.

In der ersten Frauen-Handball Bundesliga standen am vergangenen Wochenende fünf Partien auf dem Spielplan. Der Buxtehuder SV gewann deutlich gegen gegen Bad Wildungen (30:26), Buchholz-Rosengarten verlor zu Hause gegen die Neckarsulmer Sport Union (22:24), FA Göppingen verlor knapp gegen Bensheim/Auerbach (27:28) und Leverkusen zog gegen den Thüringer HC mit 25:30 den Kürzeren. Auch Mainz musste sich daheim gegen Union Halle-Neustadt mit 21:25 geschlagen geben. 

Heute Abend, Dienstag, läuft gerade das Spitzenspiel zwischen dem noch ungeschlagenen BVB Dortmund und dem Dritten Blomberg-Lippe auf dem Plan. So wie der Zwischenstand ausschaut, wird sich der bisher ungeschlagene Tabellenführer Dortmund klar durchsetzen.

Den Bericht lest Ihr morgen hier.

Bleibt gesund, passt auf Euch auf und haltet Abstand.